ORF Moderatorin Silvia Schneider zu Gast am Sonntag 5.12.2021

Am Sonntag habe ich die beliebte Moderatorin des ORF Silvia Schneider zu Gast in meiner Sendung. Für die Fernsehzuschauer kocht Sie im Fernsehen in ihrer Sendung "Silvia kocht". Und gerade jetzt in dieser Zeit muss man was für die Seele tun und es sich zu Hause schön machen. Und da wird sie uns wertvolle Tipps geben.

Aber Silvia Schneider hat viele Fähigkeiten, sie ist Schauspielerin, Modedesignerin und hat eine juristische Ausbildung abgeschlossen.

Und vor zwei Jahren hatte sie den 3. Platz belegt, freuen wir uns auf eine besondere Frau.

ORF Moderatorin Silvia Schneider zu Gast am Sonntag 5.12.2021

Am Sonntag habe ich die beliebte Moderatorin des ORF Silvia Schneider zu Gast in meiner Sendung. Für die Fernsehzuschauer kocht Sie im Fernsehen in ihrer Sendung "Silvia kocht". Und gerade jetzt in dieser Zeit muss man was für die Seele tun und es sich zu Hause schön machen. Und da wird sie uns wertvolle Tipps geben.

Aber Silvia Schneider hat viele Fähigkeiten, sie ist Schauspielerin, Modedesignerin und hat eine juristische Ausbildung abgeschlossen.

Und vor zwei Jahren hatte sie den 3. Platz belegt, freuen wir uns auf eine besondere Frau.

Weihnachtsveranstaltungen der besonderen Art im Kloster St. Peter in Salzburg

Ich freue mich, dass wir im Kloster St. Peter in Salzburg unsere "Weihnachtskonzerte" geben können.

Dieser Raum ist wunderschön und dieser Raum erzählt Geschichte. 

Am Samstag 4. Dezember 2021 , um 20 Uhr und Sonntag 5. Dezember. 2021 um 19 Uhr präsentiere ich mit Katharina Wittmann und Tobias Gründl

"Weihnachten muss nicht am 24 Dezember sein"

Robert Rias sorgt mit seiner Stimme am Samstag, 11. Dezember 2021 um 20 Uhr und unserem Programm "Hallo Du" für eine besondere Stimmung.

Am Sonntag, 12. Dezember um 19 Uhr wird ich Sie gemeinsam mit Jialing Lui mit "Phantasie der Weihnachtsträume" verzaubern.

Den Abschluss machen Susi Weiss und Brita Halder am Sonntag, 19. Dezember um 19 Uhr. Sie fragen "Is' denn wirklich schon wieder Weihnachten?".

Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Konzert mit Künstlern mit Herz.

Einlass erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn und es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Näheres unter Veranstaltungen und bei Salzburg Ticket Service GmbH.

 

 

Rita Movesian zu Gast in meiner Sonntagssendung am 7.11.2021

Ich freue mich auf eine außergewöhnliche Frau, die Sängerin Rita Movesian. Am 12.11. 2021 gibt sie mit ihrer Band ein Konzert um 20 Uhr im "Jazz it" in Salzburg unter dem Titel "Musiktradition aus Armenien & Jazz".

Rita kommt aus dem Irak und hat sich von seit ihrer Kindheit der Musik verschrieben. Seit sie dann nach Österreich gezogen ist, hat sie Gesangsunterricht von bekannten Coaches bekommen und hat auch am Mozarteum Musik studiert.

Bei Voice of Germany begeisterte sie das Publikum und die Jury.

Rita Movesian, eine außergewöhnliche Frau mit einer tollen Stimme.

Premiere Musical Zeppelin in Füssen

Es war ein besonderer Abend und ich freute mich sehr über die VIP Einladung von Ralph Siegel. Nach fünf Jahren hatte sein Musical endlich "Premiere".

Unter den Ehrengästen waren u.a. auch Gesundheitsminister Klaus Hollitschek, der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder, Carolin Reiber, Frank Elsner, Dr. Antje-Kathrin Kühnemann, Katja Ebstein und Michael Holm, Dagmar Wöhrl.

Der Absturz der Hindenburg im Jahr 1937 wurde von Ralph perfekt auf die Bühne gebracht. Musikalisch einzigartig und mit tollen Künstlern besetzt.

Bravo Ralph

Antja Hagen zu Gast bei ISW amSonntag

In meiner Sendung am 24.10. 2021 war die Schauspielerin Antja Hagen zu Gast. Wir sprachen über ihr sehr bewegtes Leben. Antje Hagen hat mit Filmgrößen, wie Gustaf Gründgens auf der Bühne gestanden und in zahlreichen tollen Filmrollen seit den 196o ziger Jahren das Publikum begeistert.

Heute ist sie die "Hildegard" in Sturm der Liebe, täglich in der ARD um 15. 00 Uhr zu sehen.

Ich bin stolz auf so einen tollen Gast, wie Antje Hagen.

Sie hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Und dann kam alles anders".  In diesem Buch können Sie mehr über das bewegte Leben von Antja Hagen lesen und eines noch...................  es lohnt sich.

 

Die Engel sind da - Bericht im Engelsmagazin

Ich freue mich sehr darüber dass eine tolle Zeitschrift über meine Engelsbuch schreibt. Denn die Engel sind da, Tag für Tag,  Nacht für Nacht, und Jahr für Jahr. Engel kann man auf der Welt überall begegnen, man muss nur die Augen öffnen.

Gäste in meiner Sendung im August 2021

In meiner Sendung vom 26. August gratulierte ich dem Geburtstagskind Dagmar Koller.

Man kennt Sie von zahlreichen Operetten und Musicals.

Ein weiterer Gast in Ralph Siegel, der 1982 mit Nicole und "Ein bisschen Frieden" den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen hatte.

Er hat viel zu erzählen u.a. auch über sein Musical "Zeppelin", das am 16. Oktober in Füssen Premiere hat.

 

Sendung bei Radio ISW 12. und 13. August

Ich freue mich schon darauf auf das Nachmittagscafe an diesen beiden Tagen bei Radio ISW.

Meine Gäste sind u.a. die Gräfin Stephanie von Pfuel. Mit ihr spreche ich über Veranstaltungen, die ich Schloss Tüssling stattfinden können.

Ein weiterer Gast ist Daniel Pontzen, der neue Moderator vom ZDF Mittagsmagazin. Mit ihm spreche ich über unser Gesundheitssystem.

Außerdem ist Andreas Hölzel vom ADAC in der Sendung, er erzählt, wie fit ihr Auto im Urlaub sein muss und wie wichtig es ist mit dem richtigen Licht zu fahren.

Wie immer mit vielen regionalen Meldungen aus der Region.

Und Sie sind hoffentlich mit dabei. Ich freue mich

Veranstaltungen im Romanischen Saal in Salzburg zur Weihnachtszeit

Weihnachtsprogramm im Advent in Salzburg im Romanischen Saal

 

An den sechs Tagen im Advent 4.12 5.12., 11.12. 12.12, 18.12. und 19.12. 2021 finden im Romanischen Saal im Kloster St. Peter Weihnachtskonzerte der besonderen Art statt.  Weihnachtsgeschichten, wunderschöne Musik und Kerzenlicht werden Sie auf die besinnliche Zeit einstimmen.

Wer sich im Vorfeld schon unverbindlich anmelden möchte, da die Plätze begrenzt sind, bitte ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Welche Künstler auftreten wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.