Buchpräsentation bei Buchhandlung Zehrer in Freilassing

Am Montag, den 11. November 2019 bin ich bei Lesen-Schreiben (Buchhandlung Zehrer) in Freilassing zu Gast und präsentiere dort meine Weihnachtsbücher und meine Bücher über Engel.

Besonders auch das Buch "Es war eine Stille und Heilige Nacht", die ich anlässlich des 200. Geburtstages des bekannten Liedes geschrieben habe.

Das Buch ist wie all die anderen Bücher limitiert und nur an besonderen Plätzen erhältlich.

Die Buchhandlung Zehrer unterstützt die sozialen Projekte, die die Bücher begleiten damit, dass diese Präsentation dort stattfinden kann.

Bücher werden dort auch signiert.

 

Weihnachten muss nicht am 24. Dezember sein im Gut Edermann

 

Gut Edermann 30. Novemer 2019

 

Weihnachten muss ich am 24. Dezember sein“

 

Dinner und Musik:

3 Gang Menü und Konzert  64 Euro

 

30.11.2019 Gut Edermann,  19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)                   

 

 

 

Ein besonderer Abend erwartet sie am Samstag den 30.11.2019 im Gut Edermann.

Mit Dinner & Musik, einem besonderen Konzert mit der Sopranistin und Gitarristin Katharina Wittmann,dem Tenor und Akkordeonist Tobias Gründl und Autor Peter Zörner (Geschichtenerzähler).

 

Lassen Sie sich in eine Traumwelt entführen und genießen Sie diesen Abend im wunderbaren Ambiente.

 

Zu Aufführung kommen Weihnachtsweisen, Instrumentalwerke für Gitarre, Akkordeon und Klavier sowie adventliche Arien und Lieder für zwei Singstimmen.

 

Die abwechslungsreichen Musikblöcke greifen den vorweihnachtlichen Gedanken auf und stimmen auf das nahende Weihnachtsfest ein. Die ausgewählten Werke entstammen verschiedenen Epochen mit unterschiedlichsten Besetzungen, Weihnachtsliedern aus England, Frankreich und Italien.  Autor und Moderator Peter Zörner erzählt dazu die schönsten Geschichten aus seinen Büchern. Auf einen besonderen Höhepunkt können sich die Zuhörer jetzt schon freuen.

 

Und für einen Gast gibt es sogar eine Weihnachtsbescherung.

 

Katharina Wittmann schloss ihr Musikstudium mit Auszeichnung in München und Salzburg ab und ist seitdem eine gefragte Opern- sowie Lied- und Konzertsängerin. Daneben begeistert die Sopranistin die Zuhörer auch durch ihre Virtuosität auf der Gitarre.

 

Tobias Gründl war jahrelanges Mitglied des Landestheaters in Bayern und darüber hinaus ein gefragter Tenor der sowohl in der Oper als auch im Musical reüssiert. Seine Vielseitigkeit stellt er auch in diversen Musik- Kabaretts und als versierter Akkordeonist unter Beweis.

 

Peter Zörner ist durch seine Buchreihe im In- und Ausland bekannt und ein gefragter Entertainer und Moderator. Die drei Künstler standen schon bei zahlreiche Musical-, Filmmusik sowie Operetten- und Liederabenden gemeinsam u.a. in Salzburg, Bad Reichenhall und Laufen und mehr auf der Bühne.

 

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung notwendig.

Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder direkt bei Gut Edermann in Holzhausen bei Teisendorf

Wellness & SpaHotel Gut Edermann

Holzhausen 2

83317 Teisendorf 

Tel.:     +49 (0) 8666 / 9273-0

Fax.:    +49 (0) 8666 / 9273-199

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.facebook.de/gutedermann 

www.gut-edermann.de

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Neues Buch von Peter Zörner "Denke an mich"

 

 

Denke an mich – Neues Buch von Peter Zörner

 

Mein neues Buch heißt "Denke an mich" Diesmal geht es um das Thema "Abschied“. Nach vielen Büchern mit Weihnachtsgeschichten, einem Krimi, drei Büchern über Engel und dem Buch anlässlich zum 200.Geburtstag von „Stille Nacht“ 2018 ist es nun ein ganz anderes Thema, das ich 2019 anspreche.

 

Die Idee entstand bereits vor einigen Jahren, denn seit der Benefizveranstaltung für die Eislaufhallenopfer 2006 hatte ich zahlreiche Gedichte geschrieben, die ich nun an diese Menschen weitergeben möchte, die Trost suchen.

Ein Teilerlös des neuen Buches geht an "Filippas Engel".

 

 

 

Peter Zörner trifft Bundeskanzler Kurz auf dem Wiener Opernball

Am 28. Februar verwandelte sich die Wiener Staatsoper wieder in den prunkvollsten Ballsaal Österreichs. Neben Prominenten und Debütanten war auch die Sopranistin Anna Netrebko beim 63. Wiener Opernball dabei. Die russische Sopranistin eröffnete mit ihrem Ehemann Yusif Eyvazov den Abend. Sie hatte bereits 2004 und 2007 den Ball eröffnet.

Weiterlesen: Peter Zörner trifft Bundeskanzler Kurz auf dem Wiener Opernball

Musik-Revue 13. April 2019

Buch - „ Es war eine Stille und Heilige Nacht“

Die Künstler und ich sind wieder unterwegs!

Die Künstler und ich sind wieder unterwegs!

 

Als kleinen Vorgeschmack auf die Tournee mit Omnitah hier noch eine Übersicht, mit welchen Bühnenprogrammen wir in diesem Jahr unterwegs waren.

Mit Katharina Wittmann & Tobias Gründl waren wir während der Festspielzeit im Kloster St. Peter.

Brita Halder & Michi Gartner verzauberten die Leute im verwunschenen Garten und die Diva Evelyn Holzschuh begleite die Menschen auf einen Spaziergang durch Wien.

Wir haben die nächste Zeit viel vor, die Tournee mit Omnitah wird wunderschön werden, weil Geige, Klavier und Gesang doch eine einzigartige Kombination sind.

Mit Katharina bin ich im November in der Konzertrotunde.

Wir geben auch private Hauskonzerte im gepflegtem Ambiente.

Wenn Sie Lust haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Limone my love

 

Autor Peter Zörner in Italien bei Limone my Love

 

Alljährlich werden in Limone sul Garda bei der Preisverleihung im Rahmen der Veranstaltung „Limone my Love“ im Park der „Villa Boghi“ Urlauber geehrt, die schon viele Jahre in Limone sul Garda verbracht haben. Unter den Gästen war eine Ehepaar, dass diesen Ort schon seit 53 Jahren jährlich besucht.

Autor Peter Zörner war von Bürgermeister Franceschino Risatti als Ehrengast eingeladen worden, um kennenzulernen, die Italien feiert.

Der Autor selbst ist sehr gerne am Gardasee.

Dass die Italiener  feiern können, das ist ja bekannt, aber so eine grandiose Feier hat man in Deutschland für Urlauber selten erlebt.

 Zu Beginn lieferte der bekannte Verwandlungskünstler Luciano Maci eine tolle perfekte Show und verwandelte sich in Sekunden in Adriano Celentano, Andrea Bocceli, Joe Cocker und andere bekannte Stars und brauchte die 500 geladenen Gäste zum Toben.

Dann wurden für die Gäste die Preise von Bürgermeister Franceschino Risatti verliehen u.a. ein Limoncello, ein wunderschöner Kalender von Limone und einer besonderen Fliese mit einer Zitrone und der Aufschrift Limone my Love.

Durch diesen wunderschönen Vollmond Abend führte zauberhaft die bekannte Moderatorin und Reiseführerin Patrizia Sasso, die auch in der Sendung „Wunderschön“ vom WDR  Tamina Kallert  begleitet hatte. Dieser endete, wie könnte es anders sein mit leckerer Pasta, gutem Wein und Tanz bis in den frühen Morgen. Eben Bella Italia und Grazie Limone.

Rückblick

Alice und Ellen Kessler und Legende Bibi Johns
In der kleinen Komödie im Bayerischen Hof 2013
Bei Jutta Speidels Geburtstag