Herzlich Willkommen wieder bei Radio ISW

Ich freue mich bei Radio Inn-Salzachwelle wieder als Moderator tätig zu sein. Dort hatte ich auch meine ersten Radiosendungen gemacht.

Meine erste Abendsendung am 19.5. 2020 war ein Erfolg und habe ich mich über die guten Wünsche sehr gefreut.

Demnächst werde ich dann im Nachmittags und Abendprogramm wieder "on Air" sein.

Und vielleicht hören Sie mich mal im Radiowecker und ich werde Ihnen dann das Aufstehen mit guter Laune erleichtern.

Radio ISW  hören Sie auf folgenden Sendefrequenzen:

Südostbayern hört Radio ISW via UKW auf

 

■   93,1 MHz (Sender Burgkirchen an der Alz)
■   
92,7 MHz (Sender Reichertsheim)
■   
90,4 MHz (Sender Mühldorf am Inn)
■   106,4 MHz (Sender Neumarkt St. Veit)

Kabelfrequenzen in Südostbayern

Landkreis Altötting

  Landkreis Mühldorf   Landkreis Rosenheim

Kommune

Frequenz
(MHz)
  Kommune

Frequenz
(MHz)

  Kommune Frequenz
(MHz)

Altötting

92.30   Ampfing 92.35   Amerang 97.60

Burghausen

92.30   Aschau a. Inn 93.85   Aschau 98.85

Burgkirchen

92.30   Gars a. Inn 99.45   Bernau 98.85

Emmerting

92.30   Haag i. Ob. 99.45   Edling 97.10

Feichten

90.60   Jettenbach 93.85   Eggstätt 98.85

Garching/Alz

92.35   Kraiburg a. Inn 93.85   Eiselfing 97.10

Haiming

92.30   Mettenheim 92.35   Endorf 98.85

Halsbach

92.30   Mühldorf a. Inn 92.35   Frasdorf 98.85

Kastl

92.30   Neumarkt-St. Veit 92.35   Halfing 98.85

Kirchweidach

90.60   Oberbergkirchen 88.20   Höslwang 98.85

Marktl

92.30   Obertaufkirchen 88.95   Prien 98.85

Mehring

92.30   Polling 92.35   Rimsting 98.85

Neuötting

92.30   Schwindegg 88.95   Schonstett 98.85

Stammham

92.30   Waldkraiburg 93.85   Wasserburg/Inn 97.10

Teising

92.35   Zangberg 92.35      

Töging am Inn

92.35         Landkreis Freising

Tüßling

92.35        

Unterneukirchen

92.30         Kommune Frequenz (MHz)

Unterneukirchen

92.35         Moosburg/Isar

89.35

Winhöring

92.30            
               

Landkreis Traunstein

  Landkreis Landshut   Landkreis Rottal-Inn

Kommune

Frequenz
(MHz)
  Kommune Frequenz (MHz)   Kommune Frequenz (MHz)

Schnaitsee

99.80   Altdorf 89.35   Arnsdorf 90.15

Tacherting

90.60   Eching 89.35   Birnbach 91.15

Tittmoning

88.45   Ergolding 89.35   Eggenfelden 90.15
      Essenbach 89.35   Hebertsfelden 90.15
      Geisenhausen 89.35   Kirchdorf a. Inn 92.45

Landkreis Erding

  Kumhausen 89.35   Massing 90.15
  Landshut 89.35   Pfarrkirchen 90.15

Kommune

Frequenz (MHz)   Tiefenbach 89.35   Postmünster 90.15

Taufkirchen /Vils

91.70   Velden 89.35   Simbach a. Inn 92.45
      Vilsbiburg 99.05   Tann 99.35
            Unterdietfurt 90.15

 

Übers Internet können Sie unter www.isw.fm überall hören.

Ich freue mich, wenn Sie einschalten

Alles Walzer 2020

Opernball 2020

 

Der Wiener Opernball ist einer der schönsten Bälle in Wien. Und habe diesen Ball mittlerweile zum vierten Mal besucht. Die Oper war an diesem Abend schön geschmückt und Lugners Ehrengast war Ornella Muti.

Bilder vom Opernball werden in Kürze hier zu sehen sein.

Alles Walzer! 

Im Stille Nacht Postamt in Oberndorf zu Gast

Am 19. und 20. Dezember bin ich mit meinen Büchern im Stille Nacht Postamt in Oberndorf zu Gast.  An diesem Platz stand in der Nähe die Nikolauskirche von Oberndorf, in der Weihnachten 1818 das Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" zum ersten Mal erklang.

Und anlässlich des 200. Geburtstages von Stille Nacht werde ich dort auch dieses Buch präsentieren.

Außerdem die Klassiker Stilles Staunen, Phantasie der Träume, Zauber der Geschichten, Sternenfunkeln bei Mondgeflüster, Wunderland und Palast der Märchen.

Alle meine Bücher unterstützen Projekte und sind limitiert und bleiben somit etwas Besonderes, weil die Bücher nicht im normalen Buchhandel erhältlich sind.

Sie finden also dort ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

 

Ebner Waldhof unterstützt Buchprojekte von Peter Zörner

Ich denke der Familie Ebner ganz herzlich, dass meine Bücher dort sein dürfen. Die Familie unterstützt damit meine Projekte. 2019 wird mit meinem neuen Buch "Denke an mich" das Projekt "Filippas Engel" unterstützt.

Dieses Projekt ist aus einem Tagebuch von Filippa, der Enkelin von Fürstin Marianne zu Sayn-Wittgenstein-Sayn entstanden, das ich in bisher drei Büchern unterstützt habe.

Die Fürstin Marianne ist mit der Region Fusch sehr verbunden und ist am 9. Dezember 100 Jahre alt geworden.

Das ****s Hotel Ebner’s Waldhof am See ist nicht nur eines der schönsten Wellnesshotels im Salzkammergut – es ist ein wahres Urlaubsparadies! Dank der Hotel-Lage direkt am Fuschlsee und vor dem Panorama der eindrucksvollen Berge des Salzkammergs bietet der Waldhof ein naturverbundenes ganzjähriges Urlaubserlebnis mit einzigartigen Angeboten. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Wandern bis zu Golfen, vom Entspannen in der Sauna bis zum Schwimmen, vom Aufstehen bis zum Einschlafen und das alles rund ums J

Neues Buch "Denke an mich"

 

Hier ist mein neues Buch. Es trägt den Titel „Denke an mich“.

 

Es geht über Abschied. Mit wunderschönen Gedichten, Geschichten und Fotos habe ich zu diesem Thema ein Buch geschrieben, dass den Menschen helfen soll in besonderen Situationen Trost zu erhalten.

 

Mehr über die Bücher von Peter Zörner erfahren Sie auf der Homepage unter www.peter-zoerner.de. Bestellungen sind auch über die e-mail Adresse: Petzi1@t-online möglich.

 

Das Buch 2019 unterstützt mit einem Teilerlös „Filippas Engel“ und ist, wie alle anderen Bücher von Peter Zörner limitiert. Dadurch bleiben die Bücher vom Autor immer etwas Besonderes.

 

23.November 2019 Blumen Elsperger -Weiss Adventsausstellung

Ich freue mich mit Brita und Michi dort meine Geschichten und Bücher präsentieren zu können und Sie somit auf die schönste Jahreszeit einzustimmen.

Weíhnachtsland bei mir

Weiterlesen: Weíhnachtsland bei mir

Geschichten und Musik beim Seniorennachmittag in Laufen

Robert Kneidl und ich werden am 27. November 2019 in der Kleinkunstbühne bei Seniorennachmittag unser vorweihnachtliches Programm präsentieren. Robert Kneidl stellt seine neuen Lieder vor u.a. auch das Weihnachtslied 2019 "Hallo Du".

Dazu werde ich die schönsten Weihnachtsgeschichten aus meinen Büchern erzählen.

Wir freuen uns schon auf die Besucher.

 

Buchpräsentation im Alpenhaus in Bad Gastein

Ein besonderes Dankeschön geht an das Hotel Alpenhaus in Bad Gastein. Ich darf dort meine Bücher präsentieren und werde am 16.11. 2019 Geschichten aus meinen Büchern erzählen. Das Hotel Alpenhaus unterstützt damit alle Projekte, die mit meinen Büchern verbunden sind und dafür einen besonderen Dank.

Die Präsentation findet in einem sehr schönen Hotel statt, indem man sich nur wohlfühlen kann.

Vielen herzlichen Dank.