Ebner Waldhof unterstützt Buchprojekte von Peter Zörner

Ich denke der Familie Ebner ganz herzlich, dass meine Bücher dort sein dürfen. Die Familie unterstützt damit meine Projekte. 2019 wird mit meinem neuen Buch "Denke an mich" das Projekt "Filippas Engel" unterstützt.

Dieses Projekt ist aus einem Tagebuch von Filippa, der Enkelin von Fürstin Marianne zu Sayn-Wittgenstein-Sayn entstanden, das ich in bisher drei Büchern unterstützt habe.

Die Fürstin Marianne ist mit der Region Fusch sehr verbunden und ist am 9. Dezember 100 Jahre alt geworden.

Das ****s Hotel Ebner’s Waldhof am See ist nicht nur eines der schönsten Wellnesshotels im Salzkammergut – es ist ein wahres Urlaubsparadies! Dank der Hotel-Lage direkt am Fuschlsee und vor dem Panorama der eindrucksvollen Berge des Salzkammergs bietet der Waldhof ein naturverbundenes ganzjähriges Urlaubserlebnis mit einzigartigen Angeboten. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Wandern bis zu Golfen, vom Entspannen in der Sauna bis zum Schwimmen, vom Aufstehen bis zum Einschlafen und das alles rund ums J

Ebner Waldhof unterstützt Buchprojekte von Peter Zörner

Ich denke der Familie Ebner ganz herzlich, dass meine Bücher dort sein dürfen. Die Familie unterstützt damit meine Projekte. 2019 wird mit meinem neuen Buch "Denke an mich" das Projekt "Filippas Engel" unterstützt.

Dieses Projekt ist aus einem Tagebuch von Filippa, der Enkelin von Fürstin Marianne zu Sayn-Wittgenstein-Sayn entstanden, das ich in bisher drei Büchern unterstützt habe.

Die Fürstin Marianne ist mit der Region Fusch sehr verbunden und ist am 9. Dezember 100 Jahre alt geworden.

Das ****s Hotel Ebner’s Waldhof am See ist nicht nur eines der schönsten Wellnesshotels im Salzkammergut – es ist ein wahres Urlaubsparadies! Dank der Hotel-Lage direkt am Fuschlsee und vor dem Panorama der eindrucksvollen Berge des Salzkammergs bietet der Waldhof ein naturverbundenes ganzjähriges Urlaubserlebnis mit einzigartigen Angeboten. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Wandern bis zu Golfen, vom Entspannen in der Sauna bis zum Schwimmen, vom Aufstehen bis zum Einschlafen und das alles rund ums J

Neues Buch "Denke an mich"

 

Hier ist mein neues Buch. Es trägt den Titel „Denke an mich“.

 

Es geht über Abschied. Mit wunderschönen Gedichten, Geschichten und Fotos habe ich zu diesem Thema ein Buch geschrieben, dass den Menschen helfen soll in besonderen Situationen Trost zu erhalten.

 

Mehr über die Bücher von Peter Zörner erfahren Sie auf der Homepage unter www.peter-zoerner.de. Bestellungen sind auch über die e-mail Adresse: Petzi1@t-online möglich.

 

Das Buch 2019 unterstützt mit einem Teilerlös „Filippas Engel“ und ist, wie alle anderen Bücher von Peter Zörner limitiert. Dadurch bleiben die Bücher vom Autor immer etwas Besonderes.

 

23.November 2019 Blumen Elsperger -Weiss Adventsausstellung

Ich freue mich mit Brita und Michi dort meine Geschichten und Bücher präsentieren zu können und Sie somit auf die schönste Jahreszeit einzustimmen.

Geschichten und Musik beim Seniorennachmittag in Laufen

Robert Kneidl und ich werden am 27. November 2019 in der Kleinkunstbühne bei Seniorennachmittag unser vorweihnachtliches Programm präsentieren. Robert Kneidl stellt seine neuen Lieder vor u.a. auch das Weihnachtslied 2019 "Hallo Du".

Dazu werde ich die schönsten Weihnachtsgeschichten aus meinen Büchern erzählen.

Wir freuen uns schon auf die Besucher.

 

Weíhnachtsland bei mir

Weiterlesen: Weíhnachtsland bei mir

Buchpräsentation bei Buchhandlung Zehrer in Freilassing

Am Montag, den 11. November 2019 bin ich bei Lesen-Schreiben (Buchhandlung Zehrer) in Freilassing zu Gast und präsentiere dort meine Weihnachtsbücher und meine Bücher über Engel.

Besonders auch das Buch "Es war eine Stille und Heilige Nacht", die ich anlässlich des 200. Geburtstages des bekannten Liedes geschrieben habe.

Das Buch ist wie all die anderen Bücher limitiert und nur an besonderen Plätzen erhältlich.

Die Buchhandlung Zehrer unterstützt die sozialen Projekte, die die Bücher begleiten damit, dass diese Präsentation dort stattfinden kann.

Bücher werden dort auch signiert.

 

Buchpräsentation im Alpenhaus in Bad Gastein

Ein besonderes Dankeschön geht an das Hotel Alpenhaus in Bad Gastein. Ich darf dort meine Bücher präsentieren und werde am 16.11. 2019 Geschichten aus meinen Büchern erzählen. Das Hotel Alpenhaus unterstützt damit alle Projekte, die mit meinen Büchern verbunden sind und dafür einen besonderen Dank.

Die Präsentation findet in einem sehr schönen Hotel statt, indem man sich nur wohlfühlen kann.

Vielen herzlichen Dank.

Weihnachten muss nicht am 24. Dezember sein im Gut Edermann

 

Gut Edermann 30. Novemer 2019

 

Weihnachten muss ich am 24. Dezember sein“

 

Dinner und Musik:

3 Gang Menü und Konzert  64 Euro

 

30.11.2019 Gut Edermann,  19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)                   

 

 

 

Ein besonderer Abend erwartet sie am Samstag den 30.11.2019 im Gut Edermann.

Mit Dinner & Musik, einem besonderen Konzert mit der Sopranistin und Gitarristin Katharina Wittmann,dem Tenor und Akkordeonist Tobias Gründl und Autor Peter Zörner (Geschichtenerzähler).

 

Lassen Sie sich in eine Traumwelt entführen und genießen Sie diesen Abend im wunderbaren Ambiente.

 

Zu Aufführung kommen Weihnachtsweisen, Instrumentalwerke für Gitarre, Akkordeon und Klavier sowie adventliche Arien und Lieder für zwei Singstimmen.

 

Die abwechslungsreichen Musikblöcke greifen den vorweihnachtlichen Gedanken auf und stimmen auf das nahende Weihnachtsfest ein. Die ausgewählten Werke entstammen verschiedenen Epochen mit unterschiedlichsten Besetzungen, Weihnachtsliedern aus England, Frankreich und Italien.  Autor und Moderator Peter Zörner erzählt dazu die schönsten Geschichten aus seinen Büchern. Auf einen besonderen Höhepunkt können sich die Zuhörer jetzt schon freuen.

 

Und für einen Gast gibt es sogar eine Weihnachtsbescherung.

 

Katharina Wittmann schloss ihr Musikstudium mit Auszeichnung in München und Salzburg ab und ist seitdem eine gefragte Opern- sowie Lied- und Konzertsängerin. Daneben begeistert die Sopranistin die Zuhörer auch durch ihre Virtuosität auf der Gitarre.

 

Tobias Gründl war jahrelanges Mitglied des Landestheaters in Bayern und darüber hinaus ein gefragter Tenor der sowohl in der Oper als auch im Musical reüssiert. Seine Vielseitigkeit stellt er auch in diversen Musik- Kabaretts und als versierter Akkordeonist unter Beweis.

 

Peter Zörner ist durch seine Buchreihe im In- und Ausland bekannt und ein gefragter Entertainer und Moderator. Die drei Künstler standen schon bei zahlreiche Musical-, Filmmusik sowie Operetten- und Liederabenden gemeinsam u.a. in Salzburg, Bad Reichenhall und Laufen und mehr auf der Bühne.

 

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung notwendig.

Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder direkt bei Gut Edermann in Holzhausen bei Teisendorf

Wellness & SpaHotel Gut Edermann

Holzhausen 2

83317 Teisendorf 

Tel.:     +49 (0) 8666 / 9273-0

Fax.:    +49 (0) 8666 / 9273-199

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.facebook.de/gutedermann 

www.gut-edermann.de