Weihnachten im Salzkammergut

Weihnachten
2735
Datum: Samstag, 17. Dezember 2011

Und an diesem Wochenende vielen die Schneeflocken ganz leise vom Himmel.

Im besonderen Ambiente des Wellnesshotel Ebner konnte ich die schönsten Weihnachtsgeschichten erzählen. Musikalisch begleitet wurde ich von dem wunderbaren Pianisten Gerhard Priklbauer vom Mozarteum in Salzburg. Ein besonders aufmerksamer Zuhörer war ein kleiner Junge aus der Schweiz, der mich fragte, ob ich auch Schweizer Deutsch sprechen würde. Diesem kleinen Gast schenkte ich mein Kinderbuch, er hatte damit viel Freude. Gabi aus der Nähe von Graz hatte das letzte Buch "Engel schlafen nicht" gekauft und war ganz stolz darauf. Und Petra aus Vorlarlberg hat sich für das Lächeln des Himmels entschieden, passend zu ihrem Lächeln.

Ein Dankeschön an die Familie Ebner, sie führen ein wunderbares Haus 

{imageshow sl=34 sc=2 /}

 

Powered by iCagenda