Am Heiligen Abend hatte ich von 12 bis 16 Uhr die Sendung "Wir warten auf's Christkind.

Meine Gäste waren u.a. die Schauspielerin Jutta Speidel, die über u.a. auch über Ihr Projekt Horizont e.V. berichtete und  viel zu erzählen hatte.

Mit dabei war auch die BenimmGräfin Amélie von Montgelas, es ging, wie könnte es anders sein, über gute Marnieren.

Als musikalische Gäste waren die Songwriterin "Omnitah" mit ihrem Titel "Schenk mir ein Stück von Deinem Himmel" mit dabei und das Voice & Piano (Katja Ritter und Jörg Müller) sie erzählten über ihre Pläne 2021.

Einzigartig war der Live-Auftritt von Jan Köhler einem Staatsanwalt, der für die Musik geboren ist.  Mit seinem Lied Belleau Wood (aus dem Film die Schlacht von Belleau Wood) aus dem Ersten Weltkrieg, berührte er die Herzen der Menschen.

Und über den Stille Nacht Friedensweg hatte Clemens Konrad vom Tourismusverband Oberndorf Interessantes zu berichten.

Prof. Mag Josef A. Standl aus Oberndorf erzählte darüber, wie es sich wirklich am Heiligen Abend 1818 in Oberndorf bei Salzburg zugetragen hatte.

Und so konnte dann das besinnliche und ganz andere Weihnachten 2020 kommen. 

Und es gab ein "Danke" an die Menschen, die in Corona Zeiten für die Menschen da waren, insbesondere die Pfleger/innen und Ärzte/innen.