Gut Edermann 30. Novemer 2019

 

Weihnachten muss ich am 24. Dezember sein“

 

Dinner und Musik:

3 Gang Menü und Konzert  64 Euro

 

30.11.2019 Gut Edermann,  19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)                   

 

 

 

Ein besonderer Abend erwartet sie am Samstag den 30.11.2019 im Gut Edermann.

Mit Dinner & Musik, einem besonderen Konzert mit der Sopranistin und Gitarristin Katharina Wittmann,dem Tenor und Akkordeonist Tobias Gründl und Autor Peter Zörner (Geschichtenerzähler).

 

Lassen Sie sich in eine Traumwelt entführen und genießen Sie diesen Abend im wunderbaren Ambiente.

 

Zu Aufführung kommen Weihnachtsweisen, Instrumentalwerke für Gitarre, Akkordeon und Klavier sowie adventliche Arien und Lieder für zwei Singstimmen.

 

Die abwechslungsreichen Musikblöcke greifen den vorweihnachtlichen Gedanken auf und stimmen auf das nahende Weihnachtsfest ein. Die ausgewählten Werke entstammen verschiedenen Epochen mit unterschiedlichsten Besetzungen, Weihnachtsliedern aus England, Frankreich und Italien.  Autor und Moderator Peter Zörner erzählt dazu die schönsten Geschichten aus seinen Büchern. Auf einen besonderen Höhepunkt können sich die Zuhörer jetzt schon freuen.

 

Und für einen Gast gibt es sogar eine Weihnachtsbescherung.

 

Katharina Wittmann schloss ihr Musikstudium mit Auszeichnung in München und Salzburg ab und ist seitdem eine gefragte Opern- sowie Lied- und Konzertsängerin. Daneben begeistert die Sopranistin die Zuhörer auch durch ihre Virtuosität auf der Gitarre.

 

Tobias Gründl war jahrelanges Mitglied des Landestheaters in Bayern und darüber hinaus ein gefragter Tenor der sowohl in der Oper als auch im Musical reüssiert. Seine Vielseitigkeit stellt er auch in diversen Musik- Kabaretts und als versierter Akkordeonist unter Beweis.

 

Peter Zörner ist durch seine Buchreihe im In- und Ausland bekannt und ein gefragter Entertainer und Moderator. Die drei Künstler standen schon bei zahlreiche Musical-, Filmmusik sowie Operetten- und Liederabenden gemeinsam u.a. in Salzburg, Bad Reichenhall und Laufen und mehr auf der Bühne.

 

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Reservierung notwendig.

Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder direkt bei Gut Edermann in Holzhausen bei Teisendorf

Wellness & SpaHotel Gut Edermann

Holzhausen 2

83317 Teisendorf 

Tel.:     +49 (0) 8666 / 9273-0

Fax.:    +49 (0) 8666 / 9273-199

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.facebook.de/gutedermann 

www.gut-edermann.de