Autor Peter Zörner in Italien bei Limone my Love

 

Alljährlich werden in Limone sul Garda bei der Preisverleihung im Rahmen der Veranstaltung „Limone my Love“ im Park der „Villa Boghi“ Urlauber geehrt, die schon viele Jahre in Limone sul Garda verbracht haben. Unter den Gästen war eine Ehepaar, dass diesen Ort schon seit 53 Jahren jährlich besucht.

Autor Peter Zörner war von Bürgermeister Franceschino Risatti als Ehrengast eingeladen worden, um kennenzulernen, die Italien feiert.

Der Autor selbst ist sehr gerne am Gardasee.

Dass die Italiener  feiern können, das ist ja bekannt, aber so eine grandiose Feier hat man in Deutschland für Urlauber selten erlebt.

 Zu Beginn lieferte der bekannte Verwandlungskünstler Luciano Maci eine tolle perfekte Show und verwandelte sich in Sekunden in Adriano Celentano, Andrea Bocceli, Joe Cocker und andere bekannte Stars und brauchte die 500 geladenen Gäste zum Toben.

Dann wurden für die Gäste die Preise von Bürgermeister Franceschino Risatti verliehen u.a. ein Limoncello, ein wunderschöner Kalender von Limone und einer besonderen Fliese mit einer Zitrone und der Aufschrift Limone my Love.

Durch diesen wunderschönen Vollmond Abend führte zauberhaft die bekannte Moderatorin und Reiseführerin Patrizia Sasso, die auch in der Sendung „Wunderschön“ vom WDR  Tamina Kallert  begleitet hatte. Dieser endete, wie könnte es anders sein mit leckerer Pasta, gutem Wein und Tanz bis in den frühen Morgen. Eben Bella Italia und Grazie Limone.