Die Künstler und ich sind wieder unterwegs!

 

Als kleinen Vorgeschmack auf die Tournee mit Omnitah hier noch eine Übersicht, mit welchen Bühnenprogrammen wir in diesem Jahr unterwegs waren.

Mit Katharina Wittmann & Tobias Gründl waren wir während der Festspielzeit im Kloster St. Peter.

Brita Halder & Michi Gartner verzauberten die Leute im verwunschenen Garten und die Diva Evelyn Holzschuh begleite die Menschen auf einen Spaziergang durch Wien.

Wir haben die nächste Zeit viel vor, die Tournee mit Omnitah wird wunderschön werden, weil Geige, Klavier und Gesang doch eine einzigartige Kombination sind.

Mit Katharina bin ich im November in der Konzertrotunde.

Wir geben auch private Hauskonzerte im gepflegtem Ambiente.

Wenn Sie Lust haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.