Buchplanung und -erscheinung, Projekt Gesellschaftsspiel...

2015 habe ich mir auch wieder einige Projekte vorgenommen.
Mein Buch „Denke an mich" soll in diesem Jahr endlich fertig werden. Es geht über „Abschied". 2006 hatte ich für die Eislaufhallenopfer in Bad Reichenhall schöne Gedichte geschrieben, die den Menschen Trost gegeben haben. Besonders bewegt hat mich, dass mein Gedicht „Denke an mich" in Stein gemeißelt wurde, für mich ist es ein Zeichen, diese Texte den Menschen zur Verfügung zu stellen, die „Abschied" nehmen mussten.
(Erscheinungstermin Herbst 2015)

Mein neues Buch 2015 trägt den Titel „Alles ist Liebe" und beschreibt alle Formen der Liebe auf dieser Welt. Denn die Liebe ist das höchste Gut auf dieser Welt und kann keinen Luxus ersetzen, wenn sie tief vom Herzen kommt. Und warum fällt es uns so schwer über Gefühle zu sprechen?
(Erscheinungstermin Herbst 2015)

Auch ein Spiel wird es geben....
Mal ehrlich gesagt, wann haben Sie das letzte Mal ein schönes Spiel gemeinsam mit Freunden gemacht? Sie erinnern sich nicht mehr? Grund genug, dass meine Idee für ein heiteres Spiel umgesetzt wird. Auch hier bin ich gerade mit meinen Gedanken dabei, dieses Spiel, das schon lange in meiner Phantasie da ist, umgesetzt zu werden. Eines ist jetzt schon sicher, es wird ein lustiges Spiel werden und dem fröhlichen Spielabend steht nichts mehr im Wege.