Nach der langen Zeit ohne Kulturveranstaltungen gibt der Komponist und Sänger Robert Rias ein Konzert in Laufen.

„Wenn wir lieben“, ein vielversprechender Titel, der gerade in dieser Zeit, in der wir leben, den Menschen Energie und Zuversicht gibt. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Liedern über die Liebe, Gefühle und das Leben.

Premiere

Robert Rias „in Concert“ in Laufen

Trattoria da Ariano, Schlossrondell Laufen

Samstag, 26. März ab 18 Uhr

 

 Robert Rias entdeckte schon seit Kindertagen die Liebe zur Musik und absolvierte ein Gesangsstudium am Mozarteum in Salzburg. Er gab auf vielen Bühnen der Welt beeindruckende Konzerte u. a. in unserer Nähe in Bad Reichenhall, Salzburg, Innsbruck, Traunstein, sowie in vielen Hotels u.a. im Schlosshotel Mondsee. Auch in zahlreichen Fernsehsendungen ist er zu Gast und begeistert überall das Publikum.

Für diesen einzigartigen Abend präsentiert er seine neuen Lieder mit eindrucksvollen Texten. Und es sind auch Überraschungsgäste an diesem Abend da. 

Durch den Abend führt der bekannte Buchautor und Moderator Peter Zörner.  Mit kleinen Geschichten über die Liebe und die Sehnsucht der Menschen wird dieser musikalische Abend abgerundet.