Geschenke zum Valentinstag für die Bewohner im „Senioren Wohnen“

Marienheim in Bad Reichenhall

 

 

Es war eine schöne Aktion für die Bewohner im Marienheim in Bad Reichenhall. Zum Valentinstag übergab ich dem Heimleiter Gamal Löffler die 65 Bücher „Tanz der Herzen“ für jeden Bewohner. In diesen Büchern erzähle ich in 24 Kurzgeschichten über die Liebe. Die Bücher sind wunderbar illustriert und somit ein besonderes Geschenk.

Zahlreiche Paten haben sich an der Aktion beteiligt. U.a. die Sparkasse Berchtesgadener Land, die Firma Transtextil, Stadt Laufen, Estrich Wallner, KFZ- Werkstatt Herbert Brüderl, Möbel Reichenberger, Confiserie Dengel, Fahrschule Engelmann und andere.

Heimleiterleiter Gamal Löffler und ich wollten hier in Zeiten von Corona diesen Menschen eine Freude machen, was auch gelang.

Weitere Aktionen für andere Seniorenheime sind geplant.

Wer solche Aktionen mit unterstützen möchte, auch als Privatperson, kann sich gerne beim Autor melden.

Mehr dazu unter www.peter-zoerner.de.