Es war ein besonderer Gast in meiner Sendung , der Sänger und Songwriter "Robert Rias". Seine Leidenschaft zur Musik begann schon in den Kindertagen. Er absolvierte ein Gesangsstudium am Mozarteum Salzburg. Auf der Bühne war er u.a.  in klassischen Rollen zu sehen und mit seinen Programmen über die Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft.

Ob im Kloster St. Peter, im Schlosshotel in Mondsee, in der Konzertrotunde in Bad Reichenhall, im NUTS in Traunstein, im Barocksaal in Laufen, in Innsbruck, das Publikum war begeistert.

In zahlreichen Fernsehsendungen war er zu Gast.

Seine Radiopräsentation beim ORF Salzburg ist unter www.salzburg.orf.at/radio/stories/3134704/ zu hören.

Bei mir erzählte er über sein bewegtes Musikerleben, seine Pläne und Visionen. Seine tollen Lieder wie "Hallo Du" oder "Wenn wir lieben" gehen unter die Haut.