„Karlheinz Böhm - Freunde und Wegbegleiter erinnern sich “ im Schloss Arenberg in Salzburg

In seinem Buch sind persönliche Worte von mir

Es war ein wunderbarer Abend  im  Schloss Arenberg am 14.3.2018  denn ich war einer von achtzig  Wegbegleitern des bekannten Schauspielers, die indem Buch, das Almaz zu seinem 90. Geburtstag herausgegeben hatte. Und ich bin stolz darauf eine persönliche Geschichte über seine Begegnung mit dem bekannten Schauspielers Buch schreiben durfte.

Am 16. März 2018 wäre Karlheinz Böhm 90 Jahre geworden.

Ich hatte Karlheinz im Jahr 2006 beim „Friesacher“ kennengelernt und damals gerade mein drittes Buch mit dem Titel „Die Nacht der tausend Lichter“ mit einem Teilerlös dem Projekt “ Menschen für Menschen“ gewidmet. Unvergesslich war auch die Benefizgala im Gwandhaus in Salzburg, die ich organisiert und moderiert hatte.

Alle meine Künstler, die sonst mit mir auf Bühnen stehen, hatten sich das Projekt engagiert.

Der Kontakt zur Familie Böhm blieb seit damals bestehen und war die Freude besonders groß in diesem besonderen  Lebenswerk von seiner Frau Almaz mit vertreten zu sein. Unter den Ehrengästen war auch die ehemalige Landesfrau von Salzburg, Gabi Burgstaller, die auch schon einmal in meinem Buch als Patin mitgewirkt hatte.