Die Engel sind da

die_engel_sind_da_1Dass es wahre Engel gibt, ist vielen Menschen bekannt, aber Erfahrungen über Engel, die wirklich da waren, als man sie brauchte, hat vielleicht nicht jeder Mensch persönlich erlebt. In 23 Geschichten erzählt der Autor, Lisa Eder, Brita Halder und Thomas Busse ihre Erfahrungen mit Engeln in Menschengestalt. Und auch die Frage, wo die Engel sind, wird in diesem Buch sicherlich beantwortet werden. Ganz besonders wird in diesem Buch von „Raphael“ dem Engel der Heilung erzählt und seine damit verbundene Kraft und von einer sehr beeindruckenden Rede, die en Prinz von Arabien beim Dresdner Opernball 2016 gehalten hatte und wahrlich ein Engel in Menschengestalt ist.

Verlag Peter Zörner

Mit einem Teilerlös wird das Projekt Filippas Engel unterstützt.

Ich freue mich über wunderbare Paten:
Fürst und Fürstin Alexander und Gabriele zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, Fürstin Marianne zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, Gräfin Amélie Gräfin von Montgelas, Brita Halder, Anne-Marie Sprotte, Omnitah, Katharina Wittmann und Thomas Busse.